Belka are fucking dead!

— english below —

Die meisten wissen es bereits, wir machen’s trotzdem noch mal ganz offiziell:
Aufgrund verschiedener Wohnorte/zeitlicher Ressourcen/Lebensumstände/you name it haben wir uns entschieden, die gute Belka in Frieden ruhen zu lassen.

Wir möchten noch mal ein riesiges Dankeschön raushauen an alle, die uns in dieser sehr schönen Zeit unterstützt haben, allen voran Fabi von Sunsetter Recording Studio/Sunsetter Records und Rob von zilpzalp records sowie Peter von Koepfen, die es uns ermöglicht haben, mit der Ermitage EP ein echtes Herzensprojekt zu realisieren.
Weiterhin vielen Dank an Navina (tintentrotz) und Marie (Instagram: @mr_vlmr) für die wunderschönen Illustrationen, DirAction für die Hilfe beim Merch sowie an die unzähligen Veranstalter*Innen und Helfer*Innen, die uns bei sich haben spielen lassen und uns was zu futtern und einen Platz zum Schlafen gegeben haben; ihr wisst wer ihr seid.

Anbei noch ein rührseliges Foto von unserem letzten Weekender, wo wir mit den Chaoten von yon die Bühne teilen durften.

Liebe, Frieden und Widerstand,
eure Belkapopelka

Ach ja, übrigens:
Simon trommelt nach wie vor bei Boston Curtis, und auch Dominik wird nachgesagt, dass er bald an anderer Stelle zu hören sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

——————-

That was quite a ride we really enjoyed!
Due to now living in different cities and having varying resources, that being time and personal circumstances, we officially call it quits.
Thanks to everyone involved in the project “Belka”: we couldn’t have made it without you folks!

Love, peace and resistance!
Yours,
Belka

By the way:
Simon still plays the drums in Boston Curtis and has started a new band with Dominik and another person. Watch out for announcements about a demo dropping in late summer and the first shows – most likely – in autumn.

(the picture shows us and some friends during our last weekender)